Samstag, 24. Oktober 2009

Challenge up your life #7 - Pimp me

Guten Morgen liebe Leute!

Auf meinem Blog war es in den letzten Tagen sehr still. Das liegt auch daran, dass ich mich momentan in einer etwas unkreativen Phase kombiniert mit "Stress" befinde.

Nichtsdestotrotz gibt es heute bereits die 7. Challenge bei "Challenge up your life"! Dieses Mal haben wir eine wirkliche Herausforderung für euch, denn das Thema lautet "Pimp it". Verschönert etwas bereits Vorhandenes, beispielsweise Boxen, Tüten, Kerzen, Vasen, Gläser, Schachteln - was euch dazu einfällt! Alles ist erlaubt, solange es etwas verschönert wurde =)

Zu gewinnen gibt's dieses Mal wieder einen wahnsinnig tollen Preis! Sulie von Vienna Impressions unterstützt uns mit einem sagenhaften 20 Euro Gutschein für ihren Onlineshop! Schaut mal vorbei, es lohnt sich! Sulie hat irrsinnig viele wunderbare Sachen, die euer Herz begehrt!
Da ich, wie oben bereits beschrieben, derzeit in einem kreativen Loch festhänge, ist mein DT-Werk leider besonders schlicht ausgefallen. Ich zeig's euch trotzdem, obwohl ich sehr unzufrieden bin. Es geht momentan aber einfach nicht besser :(

Ich liebe Jostagelee! Wir haben auch diesen Sommer wieder mit den Josta-Beeren (Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere) aus unserem steirischen Garten Gelee gemacht :)

Stempel: Inkadinakdo (Patterned Birds & Bugs)
Papier: CM, Stash
Sonstiges: Nestabilities, Cuttlebug, Bänder (artemio), Stickles

Kommentare:

  1. Das schaut total hübsch aus! Und schmeckt auch noch sicher lecker!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jostagelee kling genial, wieso kenn ich das net? +traurig bin+

    sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)