Samstag, 12. Dezember 2009

Perchtenlauf

Am Wochenende waren wir bei einem traditionellen Perchtenlauf. Wen's interessiert, einfach weiter runter scrollen. Ich will meine Blog-Leser ja nicht verschrecken ;)


















Kommentare:

  1. Boah! Wo warst du denn da? Wir haben sowas mal in Kufstein in Tirol gesehen. Meinen Kindern hats nix gemacht, aber ich hab mich ganz schön gegruselt! Bei mir braucht sich keiner mehr wegen Halloween aufregen ;-)!
    LG und einen gemütlichen 3. Advent wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. uahhhhh - jaja, wenn man den Winter vertreiben will, muß man wirklich schiach sein ;O)
    Als Kind hab ich mich da immer hinter Papa versteckt - heute bin ich erwachsten und bekomm noch immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich Perchten sehe ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)