Mittwoch, 3. Februar 2010

Männerkarte


Christophs Cousin feiert am Samstag seinen Geburtstag, was passt da besser als diese BH-Karte?
Sie ist leider überhaupt nicht perfekt geworden, es sieht so aus, als ob der BH verrutscht wäre ... und auch beim Hinterteil ... Naja. Handgemacht eben ...

Bellichallenge #84: Ribbons

Stempel: Inkadinkado
Papier: Stash, DCWV (Stack 5)
Sonstiges: Bänder

Kommentare:

  1. Na, dann will ich mal den Anfang machen. Die Karte finde ich toll für einen Mann. Ich denke, der wird sich bestimmt freuen. Einen schöne Farbkombi. Vielleicht schaust Du ja auch auf meinem Blog mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. LOL, these are great, love the bikini!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for stopping by my blog and for the kind comment. That is cute.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    coole Karte!

    Schauf mal auf meinem Blog, hab was für dich!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)