Samstag, 13. März 2010

Challenge up your life #16: Ein Blumengruß


2 Wochen sind wieder wie im Flug vergangen und schon steht eine neue Herausforderung bei Challenge up your life vor der Türe!
Bis zum 26. März möchten wir gern einen Blumengruß von euch sehen :) Vielleicht erbarmt sich der Frühling letztendlich doch, Einzug in unser Land zu halten. Inzwischen wissen wir wohl alle, wie Schnee ausschaut und sich anfühlt.

Ich hab für die aktuelle Herausforderung nur ein Minikärtchen ohne viel Klimbimm gemacht. Ich lag die Woche ja mit Magen-Darm-Grippe und Fieber im Bett und konnte mich gestern leider nur mühselig dazu aufraffen, eine Karte zu machen. Jetzt geht's mir aber schön langsam besser und ich hoff, dass mein Mojo auch wieder zurück kommt, das ist wohl wieder in den Winterschlaf versunken... kein Wunder bei dem Wetter.

Zu gewinnen gibt's diesmal die akutelle Ausgabe der Zeitschrift "Just Stamps - einfach stempeln", gesponsert von Daniela Rogall! Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle! Ihr seht, es lohnt sich wieder auf alle Fälle, mitzumachen!

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Ach ja, für die Monate April und Mai suchen wir wieder einen Gastdesigner! Wenn ihr Lust habt, schickt uns einfach ein Mail an challengeupyourlife@gmx.at!

Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado
Papier: Basic Grey (Indian Summer), DCWV (Stack 5), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Blumen, Stickles, Band, Pearlmaker

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)