Samstag, 8. Mai 2010

Challenge up your life #20: Resist-Technik


Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Das heißt, eine neue Challenge auf Challenge up your life ist online :)
Diesmal haben wir uns was Besonderes für euch ausgedacht. Wir wollen ein Projekt sehen, auf dem ihr die sog. Resist-Technik verwendet. Wie das geht, findet ihr auf dem Challengeblog. Birgitt war so lieb und hat 3 tolle Tutorials geschrieben und für euch zur Verfügung gestellt.

Zu gewinnen gibt's ein schönes Materialpaket von den Scrapqueens mit dem ihr einen zauberhaften Geburtstagskalender werkeln könnt :)


Meine Karte ist eine Muttertagskarte für meine Schwiegermutter. Sie mag kein rosa und kein pink, also hab ich mal auf orange gewechselt. Wie gefällt sie euch denn??

Stempel: Bettys Creations, MSE
Papier: DCWV, Stash
Coloration: Distress Inks von Ranger
Sonstiges: Spitze, Halbperlen, Blumenstanzer, Blätterstanzer, Cuttlebug, Prägefolder

Kommentare:

  1. Also diese Technik macht unheimlich viel her! Wunderschön, deine Karte!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Also Deine Karte ist aber supertoll geworden - mir gefällt die Technik gut. Ist mal was anderes. Muß das mal auch mit Acrylfarben ausprobieren ...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)