Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade Lust, schon so früh den Freitagsfüller auszufüllen :)

2. Lange schlafen - immer wieder gern.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Dank meiner hellseherischen Ahnung war ich zur Stelle, als die Meißners in ihre Musikalienhandlung zurückkehrten, den Flügel erblickten, der wie Schabernack eines Herkulesschen Eindringlings wirkte - und knipste das absurde Arrangement und ihre Verblüffung." (aus "Wie es leuchtet" von Thomas Brussig)

4. Sonnenschein - darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern zu Mc Donalds - ich soll nicht, aber es war soooo gut!

6. Michael Niawarani bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Allerlei, morgen habe ich ebenfalls Stempeln und Basteln eingeplant und Sonntag möchte ich bei Freunden einen einzigartigen Schweinsbraten genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)