Montag, 3. Mai 2010

Geburtstagskalender



Die Bestandteile lagen jetzt schon ziemlich lang herum und gestern war ich letztendlich doch so motiviert, den Geburtstagskalender endlich fertig zu machen :) So ein Ding ist echt notwendig sag' ich euch. Jetzt vergess' ich hoffentlich keinen Geburtstag mehr!

Ich hoffe, er gefällt euch auch ein bisschen! Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :)

One Stop Craft Challenge #78: Anything but a card

Stempel: Hänglar
Papier: Basic Grey (Indian Summer), DCWV, Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Blumenstanzer, Blätterstanzer, Spitze, Stickles, Buchringe

Kommentare:

  1. This is fantastic Manuela. What a wonderful idea. I love the papers and image you used.
    Thanks for joining us at the OSCC.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender gefällt mir sehr gut!
    Tolle Form, sehr schön gestaltet und das Motiv ist einfach knuffig.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela
    der Kalender ist ja super schön, wirklich toll gemacht..
    Liebe Grüße
    Petra/Ricky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)