Dienstag, 1. Juni 2010

Cards und More #1: Die süßesten Früchtchen...

Guten Morgen allerseits!

Heute ist es soweit, die erste Challenge bei "Cards und More" startet heute! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Obst". Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt!

Ich hab für meine schlichte Karte einen passenden Abdruck von HouseMouse genommen. Und das Papier von DCWV passt natürlich wie die Faust auf's Auge :)

Stempel: HM, Heroarts
Coloration: Polychromos, Aquarellstifte
Papier: DCWV (sweet stack), Stash
Sonstiges: Band (Rayher), Halbperlen, Cuttlebug, Nestabilities, MS Stanzer

Kommentare:

  1. da ich den gleichen Stempel verwendet habe schon mal ein plus, für das papier gibts ein 2. plus....grins, schöne karte...

    AntwortenLöschen
  2. hi This is gorgeous the little mice are so cute lovely papers.
    Christine x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)