Dienstag, 29. Juni 2010

Cards und More #3: Baby


Das Thema für die nächsten beiden Wochen bei Cards und More lautet "Baby".
Obwohl meine Karte sehr türkislastig ist, ist sie nicht unbedingt nur für einen Jungen verwendbar. Da ich nicht weiß, ob das Baby von Christophs Cousine ein Mädchen oder ein Bub wird, war's schwierig, die "richtigen" Farben zu verwenden. Doch wie gesagt, auch wenn sie sehr türkislastig ist, würde sie für ein Mädchen auch passen, oder? :)

Stempel: Folia (Baby), MSE
Coloration: Aquarellfarben
Papier: Basic Grey, DCWV, Stash
Sonstiges: Band (Rayher), Halbperlen, Cuttlebug, Prägefolder

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!

    Bin begeistert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön Manu. Ganz egal ob Junge oder Mädchen, türkis in Kombi mit den anderen Farben ist für beide schön :-)

    glg und toi toi toi für morgen ;-)
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön geworden, ein echter Hingucker!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)