Samstag, 19. Juni 2010

Challenge up your life #23: Vintage


Wow, schon wieder sind 2 Wochen vorbei und die 23. Challenge auf Challenge up your life ist online :)
Das Thema ist diesmal "Vintage".

Für eine Freundin hab ich zum Geburtstag dieses Post-it-Büchlein gewerkt ... und noch einige andere Dinge, die ich euch im Laufe der nächsten Tage zeigen kann :)

Zu gewinnen gibt's einen 10-Pfund-Gutschein von One Stop Card Crafts. Außerdem haben die Teilnehmer dieser Challenge die Möglichkeit, -10 % auf ihren Einkauf zu bekommen, wenn sie den Code "CUYL10" eingeben.

Wir sind schon gespannt auf eure Werke :)

Stempel: Bettys Creations
Papier: DCWV (Stack 5), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Band (Rayher), Post-it-Notes, Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

  1. Dein Post-it-Büchlein ist wunderschön und gefällt mir seeeeehr gut!


    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir einfach prima gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    das Postit Büchlein ist wunderbar. Könnte mir auch gefallen :-))
    Mal schaun, vielleicht mache ich auch noch mit...

    lg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)