Donnerstag, 3. Juni 2010

Maiwichteln im österr. Forum

Der Mai ist vorbei und die Karten angekommen, daher kann ich euch ja jetzt mein Werk zum Thema "Herz" zeigen. Ich hab einen Herz-Charm auf die Blume bugsiert und auch am geprägten Hintergrund sind ein paar Herzen zu erkennen.
Mein Wichtelkind war die liebe Tanja :)

Stempel: Magnolia, MSE
Papier: DCWV (sweet stack, adhesive paper prints ), Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Prägefolder. Blumen- und Blätterstanzer, Band, Charm, Halbperlen, Blume

Kommentare:

  1. Uuuui! Die ist ja total süß! Das Papier find ich auch so schön - mit schwarz kombiniert - super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    Das ist ja wohl eine Ober-Hammer-Geniale Karte geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)