Freitag, 9. Juli 2010

Aufruf: Glückwunschkarten zur Hochzeit meiner Cousine :)

Hallo meine lieben Bloggerfreunde :)

Am 17. Juli heiratet meine Cousine. Es wird eine riesige Hochzeit mit vielen Verwandten und Freunden ...
Da meine Familie und ich schon einiges geplant haben, dem Paar aber gerne noch etwas Besonderes "schenken" möchten, haben wir uns folgendes überlegt:

Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten, dem Brautpaar eine selbstgewerkelte Karte nach Hartberg/Österreich zu senden. Die Karte muss nicht groß sein, aber ein paar Glückwünsche wären super :)
Im Gegenzug würde ich ein Candy unter allen eingetroffenen Karten verlosen - also nicht vergessen, den Nicknamen irgendwo hinzuschreiben :)

Es wäre wirklich super, wenn ihr uns helfen würdet, dieses wunderschöne Ereignis für meine Cousine noch einprägsamer und schöner zu gestalten.

Wenn jemand Interesse daran hat, schickt mir doch bitte eine E-Mail an manuela[.]stockreiter@gmx[.]at und ich gebe euch die Adresse weiter.

Vielen Dank schon mal :D

Liebe Grüße,
eure Manu

Kommentare:

  1. da würde ich gerne mitmachen, finde ich ne super idee, da kann das paar sich ne tolle wand mit den karten gestalten....
    patty0660@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch eine klasse Idee. Ich als Braut würde mich über so eine Aktion auch sehr freuen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich spitze und die Karte geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, ihr habt ne schöne Feier und das Paar freut sich über diese Aktion.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so, meine macht sich morgen früh auf die Reise und kann hier besichtigt werden...

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/07/hochzeitskarte-fur-meine-cousine-las.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)