Montag, 5. Juli 2010

stamps + fun = CREATIVITY #2: Streifen



Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende war ein Traum, so herrlich sonnig! Super :)
Heute gibt's die 2. Challenge bei stamps + fun = CREATIVITY mit dem Thema "Streifen", das ich mir ausgesucht habe. Ich steh' auf Streifen :D

Die Trishutter-Card hab ich für meine Studienkollegin zum 30. Geburtstag gemacht, auf das leere Feld hab ich noch ein paar persönliche Worte geschrieben.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig :) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D

Alphabet Challenge: J is for Jewels
Stampavie and more #101: Sparkling
EAC #97: Geburtstag
Doubledutch #46: Fold it

Stempel: Lili of the Valley (Fairy on tiptoe), Summerbreeze (Folia)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Basic Grey, Stash
Sonstiges: Stickles, Halbperlen, Cuttlebug, Nestabilities, Blumen- und Blätterstanzer

Kommentare:

  1. ich mag diese kartenform sehr und deine ausführung ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Boooah! Die ist wunderschön geworden! Tolle Farben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. I love this card, I made one a little while ago! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir nicht nur ein wenig, die ist der totale Hammer!!!

    Danke für's Mitmachen bei SAM. Drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card - thanks for joining in the alphabet challenge x

    AntwortenLöschen
  6. superbe carte, très originale

    merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)