Dienstag, 14. September 2010

Babyalbum

Hipp Hipp Hurra!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Babyalbum gewerkelt. Den Auftrag dazu habe ich von einer Familie bekommen, die ich bei meinem Sommerjob kennen gelernt habe. Allerdings für 3 Alben, das erste kann ich euch jetzt mal zeigen :)

Ich hoffe, euch gefällt's :)






















fab 'n' funky #39: what'eva
Bawion #37: Baby

Kommentare:

  1. Ein tolles Album hast Du da gewerkelt und ein tolles Erinnerungsstück!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Album über das sich jede werdende Mami freuen wird. Es ist ja so wichtig sich das alles auf zu schreiben man vergisst es so schnell wieder und wenn die Kinder dann größer sind sieht man sich das Album sehr gerne wieder an. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja ein schönes Album....klasse! Da wird sich die werdende Mutter bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)