Dienstag, 7. September 2010

Cards und More #8: Pimp it - rosa & weiß

Hallo ihr Lieben!

Da ich die letzte Challenge von Cards und More nicht geschafft habe, aufgrund meines Sommerjobs, starte ich jetzt wieder voll durch ;) Das aktuelle Thema lautet "Pimp it" und zwar in den Farben rosa & weiß/beige.
Für eine Hochzeit hab ich diesen IKEA-Holzbilderrahmen mit weißer Acrylfarbe bemalt und dann das süße Hochzeitspaar raufgegeben. Um dem Paar eine Freude zu machen, bekommen sie sozuagen 1.000.000 Euro ;)
Ich hoffe, euch gefällt mein Hochzeitsgeschenk :)


Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellfarben
Sonstiges: Holzbilderrahmen, Acrylfarbe, Halbperlen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht auch super aus. Kompliment......Gruß Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Das 1.000.000 Euro Bild schaut sowas von spitzenmäßig aus!!!! Bloß ich hab das mit der Farbvorgabe nicht mitgekriegt *rotwerd*.
    GlG Doris
    Übrigens: Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und originell. Wer kann eine 1 mit 6 Nullen hinten drann nicht brauchen (auch wenn´s zusammen gestöpelt wird :-) Gefällt mir sehr sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, das ist ja eine tolle Idee. Sehr schön geworden.....genial!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)