Samstag, 11. September 2010

Challenge up your life #27: Old McDonald had a farm

Hurra, hurra, CUYL ist wieder da ;)
Nach der Sommerpause starten wir heute wieder mit einer neuen Challenge durch. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Old McDonald had a farm" .. zeigt uns, welche Tiere ihr so am Bauernhof bewundern könnt ;) Mein Vögelchen sitzt natürlich am bauernhofeigenen Baum und bezwitschert die restlichen Tiere :)

Zu gewinnen gibt's 5 Digistempel eurer Wahl oder 4 Digistempel und 1 Digipapierset von Robyn's Fetish Digital Stamps And More.
Ran an die Basteltische :)

Außerdem haben die meisten der DT-Mitglieder ihre Gewinner vom Blog-Hop-Candy ausgelost ;)
Mein Candy gewinnt:

CARO!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 24. September unter challengeupyourlife@gmx.at :)


Stempel: Robyn's Fetish Digital Stamps And More (Digistempel), HeroArts
Coloration: Aquarellfarben
Papier: Folia
Sonstiges: Band (Rayher), Halbperlen, Cuttlebug, Nestabilities, Stickles

Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Das Vogerl ist ja total süß, und das Papier liebe ich! Echt toll geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, ich habe wirklich gewonnen??? Da freue ich mich sehr. Vielen Dank!
    Die Mail ist schon abgeschickt.

    Deine Karte ist superschön. Gefällt mir total gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kärtchen! Den kleinen Rand um das Motiv herum in Gelb zu machen habe ich noch nie versucht, bei mir ist er immer grau oder blau, aber das sieht so gut aus! Muß ich auch mal probieren! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ..tolles Thema, perfekt umgesetzt und klasse coloriert. Das Papier habe (bzw. hatte) ich auch mal, es ist einfach schön.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)