Mittwoch, 1. September 2010

I'm back ;)

Hallo ihr Lieben!

Seit Montag bin ich wieder zu Hause. Die 4 Wochen als Familienbetreuerin in St. Jakob sind eigentlich recht schnell vergangen. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt, habe viel gesehen, Konflikte gelöst, das Wandern für mich entdeckt und bin auch manchmal an meine Grenzen gestoßen bei der Arbeit mit den Wiener Familien. Trotzdem war es eine sehr erfahrungsreiche und spannende Zeit :)
Allerdings ist so ein Monat ohne Internet und Stempelzeugs nur halb so schön, deswegen freue ich mich schon darauf, wieder loszulegen :)

Alles Liebe,
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Was Du in den vergangenen 4 Wochen geleistet hast, finde ich sehr beeindruckend. Das ist schon eine Leistung.
    Jetzt wünsche ich Dir wieder Zeit und Muße für's Basteln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)