Freitag, 17. September 2010

Shoppen für die Seele ;)



Heute hab ich das heiß ersehnte Paket von Pipilonia bekommen. Alles war nicht lieferbar, aber halb so schlimm - bis zur Kreativmesse in Wien ist alles wieder lagernd ;)
Außerdem waren meine Eltern bis heute Mittag zu Besuch bei mir, und was lag da näher, als mit miener Mum bei Melittas Bastelstern vorbei zu schauen? ;)

Kommentare:

  1. hast du ne tolle mom, wenn sie mit dir shoppen geht zum bastelgeschäft....

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, super.
    Da hast du dir echt tolle Sachen ausgesucht. Ich gratuliere.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Viel Spaß damit. Schaue dann mal wieder rein und gucke, was du damit werkelst *zwinker*.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)