Samstag, 9. Oktober 2010

Challenge up your life #29: Herbst


Huhu :)
Heute ist es wieder soweit! Wahnsinn, wie schnell die 2 Wochen immer vorbei sind! Es gibt eine neue Herausforderung bei Challenge up your Life! Nachdem nun der Herbst Einzug ins Land gehalten hat, widmen wir dieser Jahreszeit die aktuelle Challenge. Herbst ist auch gleichzeitig Halloween, deswegen hab ich dieses Kärtlein gewerkelt. Da das Papier so toll ist, hab ich sie so wirken lassen :)

Zu gewinnen gibt's die neueste Ausgabe der Scrapperin! Brandheiß, denn sie erscheint erst am 15. Oktober :)


Außerdem suchen wir für November und Dezember wieder einen Gastdesigner, wenn ihr Lust habt, schaut mal bei CUYL vorbei :)

Stempel: Bettys Creations (Buhu)
Coloration: Aquarellstifte, DistressInk
Papier: BoBunny (Spooktastic Haunted), Stash
Sonstiges: Bänder, Halbperlen, Stickles, Cuttlebug-Alphabet (Hippie Chick)

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja schon klasse, aber in Kombination mit dem Papier ... spitze.
    Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut stark aus! Der Hintergrund ist der absolute Hammer!! Gefällt mir supergut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches Kärtchen. Der Schrieftzug sieht klasse aus und passt so gut zum Motiv. Gefällt mir sehr. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Alles passt so gut zueinander!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)