Samstag, 16. Oktober 2010

Shoppingbeute



Hui, das war wieder ein Shoppingsamstag :) Gemeinsam mit Christoph machte ich mich heute auf den Weg nach Wien, wo die Kreativmesse Ost stattfand ;) Toll war's! So viele Leute und sooooooooo viele tolle Sachen! Hier ist meine Ausbeute von heute. Ein Teil der Distresskissen und die Stempelchen sind aber vom 1,2,3 - Kaufhaus ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim verarbeiten, war auch dort, meine Brieftasche hat geraucht :-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du tolle Sachen gekauft.

    Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen!
    Viel Spass beim Verarbeiten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)