Dienstag, 16. November 2010

Cards und More #13: Eine runde Sache


Ahoi =)
Die aktuelle Herausforderung bei Cards und More lautet "Eine runde Sache". Euch steht es offen, ob ihr eine runde Karte werkelt oder vielleicht eine runde Dose oder ein Glas pimpt - oder was euch sonst zum Thema "RUND" einfällt :)
Ich bin gespannt!

Stempel: Lili of the Valley (By the river, Text)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Spitzenband, Halbperlen

Kommentare:

  1. So eine liebe Karte! Ich bin ja froh das noch jemand aus dem Designer Team etwas nicht Weihnachtliches gemacht hat ;-) Wow, 10.000 Besucher! Ich glaube so weit geht mein Besucherzähler gar nicht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht total klasse aus!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich echt toll!
    Das Motiv ist super und wunderschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist wirklich toll geworden. Das Motiv von Lotv muss ich unbedingt auch noch haben. Der ist einfach nur niedlich und toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöön
    die Stempelchen von LOTV sind so süüß


    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)