Samstag, 6. November 2010

Challenge up your Life #31: blau & grün


Na, wenn das mal nicht eine "Clean & Simple" Karte geworden ist, dann weiß ich auch nicht ;)

Eine neue Herausforderung wartet bei Challenge up your Life auf euch! Dieses Mal haben wir uns eine Farbchallenge für euch überlegt, und zwar "blau & grün". Ich finde diese Kombi sehr schwierig irgendwie, aber ich habe ein passendes Papier von My Mind's Eye ausgegraben, das einfach perfekt zu dieser Challenge passt.
Da mein Bruder Geburtstag hatte und der eh nicht auf Krimskrams steht, hab ich die Karte für ihn gewerkelt und sie bewusst sehr schlicht gehalten.

Also auf auf und macht wieder zahlreich mit, denn natürlich gibt's auch wieder was zu gewinnen. Katharina von Whiff of Joy sponsert dem Gewinner einen Stempel seiner Wahl. Es lohnt sich also mitzumachen :)

Stempel: Ketto (Frogs), MSE
Coloration: Aquarellstifte
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Band (Artemio)

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist echt klasse geworden. Gefällt mir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)