Mittwoch, 3. November 2010

Merry Christmas



Nicht dass ihr glaubt, bei meiner Weihnachtskartenproduktion geht nix weiter ... Oja! Gerade ist wieder ein simples Kärtchen entstanden.
Am Wochenende hab ich von meiner Mama eine Nähmaschine bekommen. Eigentlich war sie als Geschenk für Weihnachten geplant, aber nachdem ich gleich mal eine Hose selbst gekürzt habe und ich mich daher als nähmaschinentauglich erwiesen habe, durfte ich das Maschinchen gleich mit nach Hause nehmen ;)

Also hab ich heute mal probiert, auf der Karte zu nähen. Wie ihr seht, ist es noch nicht perfekt, denn ich bin ganz schön schief unterwegs ... Aber ich war schon sehr stolz auf mich, dass ich es allein geschafft habe, das Garn richtig einzufädeln :D

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch ein bisschen :)

Crafty Cardmakers #33: Stitching
Take time for you #23: Nähte
My time to craft #113: Quick & cute
CCEE #1043: Clean & simple
Fussy and fancy #22: Winter Wonderland
One Stop Craft #104: Anything goes
Stempelmagie #22: Nähmaschine



Stempel: Craft UK (Santa & Pinguin), MSE
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: Teresa Collins (Noel), Stash
Sonstiges: Nähte mit der Nähmaschine ;)

Kommentare:

  1. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super card, lovely image. Thanks for joining in at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet scene!! Love the sewing too!! Thanks so much for joining our CCEE challenge this week!!

    AntwortenLöschen
  4. And adorable image and so nicely colored! I love the stitching, too! Thank you for joining Fussy and Fancy this week! Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr süß geworden. So schön coloriert und das Papier passt perfekt dazu! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Au mann, bin schon wieder länger nicht zum Schauen gekommen, da sind mir aber ein paar superschöne Kärtchen entgangen! Wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous. Thanks for joining in this weeks OSCC. Hugs Shelley xx

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, your stitching is so neat. Love the vintage colours on your card.

    Thank you for joining in with our stitching challenge at Crafty Cardmakers :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine total schöne Weihnachtskarte! Sehr schöne Nähte und tolle Gestaltung. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)