Dienstag, 28. Dezember 2010

Cards und More #16: Distressed


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und viele schöne Sachen erlebt. Ich bin gerade auf "Heimaturlaub" bei meinen Eltern, deswegen ist das Posting heute etwas verspätet :)

Bei Cards und More lautet das Thema für die nächsten beiden Wochen "Distressed". Also ran an die Basteltische und werkelt etwas Schönes :)

Wundert euch nicht, die Karte ist schon etwas älter, als ich sie für die Challenge gemacht habe war "Halloween" ein Thema - nur so zur allgemeinen Info *gg*
Die Karte ist außerdem für das österr. Forumswichteln entstanden und Sandy war die Empfängerin.

Stempel: Inkadinkado
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: Stash
Sonstiges: Knopf, Band, Embossingpulver (Zing), Spellbinders, Cuttlebug, Prägefolder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)