Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Heute abend kommt das Christkind, danach sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, danach noch beim Onkel auf Kekse und Sekt :)

2. Zeit mit meinen Lieben - darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen ein paar Geschenke einzupacken.

4. Schneit es heute noch oder eben nicht?

5. Inzwischen kann man davon ausgehen, dass der Schnee bis am Abend wohl schmelzen wird.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat umso mehr ruhige und besinnliche Tage "danach" verdient.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Heringsalat, morgen habe ich die Fahrt nach Hause geplant und Sonntag möchte ich einfach mal überhaupt nichts tun müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)