Dienstag, 11. Januar 2011

Cards und More #17: Elfen & Feen

Aloha!

Heute ist es wieder soweit, eine neue Challenge bei Cards und More ist online! Momentan bin ich ja noch immer krank und irgendwie hat dies zur Folge, dass sich Mr. Mojo verabschiedet hat. Diese Karte ist sicher kein Meisterwerk, denn Husten und Schnupfen haben mich fest im Griff und kreativ zu sein ist derzeit irgendwie mühsam.

Ich hoffe, ihr macht trotzdem bei der Challenge mit =) Über Kommentare freu ich mich, wie immer, sehr :)

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: Stash
Sonstiges: Charm, Blumen, selbstklebende Halbperlen, Schmetterlingsstanzer, Spitzenbordüre, Schnörkel (Marianne D), Papieruntersetzer, Stickles

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen... die Elfe von LOTV ist einfach süß!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. ma herzig :) das Ribbon kommt mir bekannt vor <3 :)

    xx M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)