Dienstag, 25. Januar 2011

Cards und More #18: Sketch

Hallo!
Heute gibt's wieder mal ein braun/blaues Kärtchen von mir. Bei Cards und More findet ihr diesmal einen Sketch, der euch herausfordern soll :) Ich wollte wieder mal dieses süße Mädl von Sugar Nellie verwenden - irgendwie schaut sie so melancholisch. Was meint ihr?

Stempel: Sugar Nellie
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye (Paris), Stash
Sonstiges: Spitze, Schnörkel (Marianne D), Schmetterlingsstanzer, Bordürenstanzer (MS), Blumenstanzen (Marianne D), Blätterstanzer, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Karte. Bin begeistert.Die Farben Motiv und gestaltung finde ich super.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte iat ja toll, die Farben sind sooooo klasse, toll gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)