Samstag, 29. Januar 2011

Challenge up your life #36: Schrift im Hintergrund


Hurra, wieder sind zwei Wochen vorbei und wir haben eine neue Challenge für euch! Dieses Mal möchten wir bei Challenge up your life "Schrift im Hintergrund" sehen! Ich bin schon total gespannt, wie ihr dieses Thema umsetzt!

Ich hab wieder mal die Resist-Technik verwendet. Irgendwie funktioniert das mit dem Wischen noch nicht so gut, aber das wird hoffentlich auch noch werden. Dann hab ich noch einen kleinen Gllimmermist-Unfall gehabt, aber naja, das macht die Karte wirklich zu einem Unikat +lach+
Ich hoff, euch gefällt das Kärtchen trotzdem ein bisschen =)

Zu gewinnen gibt's 4 Stempelgummis von Betty's Creations! Schaut vorbei und macht mit, es zahlt sich natürlich wieder aus :)

Stempel: Artemio (Schrift)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: Stash, Karteikarte
Sonstiges: Blumen, Brad, Stickles, Halbperlen, Versamark Stempelkissen, Embossingpulver, Spitzenband, Glimmermist

Kommentare:

  1. Toll und wunderschön! Die ´Schrift sieht toll aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. eine geniale karte mit einem super hintergrund!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir sehr gut
    LG Kali

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte total klasse!! Der Hintergrund sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)