Dienstag, 22. März 2011

Cards und More #22: Rund um Ostern

Guten Morgen :)

Heute gibt's bei Cards und More eine neue Herausforderung für euch zum Thema Ostern. Alles rund um's Osterei ist gewünscht. Ich hab mich für den süßen Hasen von Lili of the Valley entschieden und eine Osterverpackung gewerkelt. Unten noch ein paar handgeschnittene Ostereier dazu und fertig ist das ideale Mitbringsel :)

Ich bin schon gespannt, was euch einfällt :)

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Papier: We R Memory Keepers, Stash
Sonstiges: Bänder, Halbperlen, Schmetterlingsstanzer, Cuttlebug, Nestabilities, Schnörkel (Marianne D)

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist total süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Osterverpackung hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön ist Deine Osterverpackung geworden! An deiner Stelle würde ich sie gut verstecken sonst nimmt sie der Osterhase am Ende noch mit!!! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)