Dienstag, 5. April 2011

Cards und More #23: 3 Papiere, 3 Stanzteile, 3 Knöpfe


Hallihallo ihr Lieben!

2 Wochen sind wieder vorbei und es gibt schon wieder eine neue Herausforderung für euch bei Cards und More!
Diesmal hätten wir gern, dass ihr auf eurem Projekt 3 verschiedene Papiere, 3 Stanzteile und 3 Knöpfe verwendet. Das ist doch mal eine Challenge, oder? :)

Meine Karte ist für eine ganz liebe Person gedacht, ich kann euch aber noch nicht sagen, für wen :) Allerdings hoffe ich, dass ihr das Kärtchen ein bissl gefällt :)

Fairytale Challengeblog: Geburtstag
Secret Crafter Saturday Challenge: Butterflies

Stempel: Sugar Nellie
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Basic Grey (Origins), Melissa Frances (Abigail), DCWV
Sonstiges: Spitze, Halbperlen, Knöpfe, Schnörkel (Marianne D), Schmetterlingsstanzer (Martha Stewart), Nähmaschine

Kommentare:

  1. What a lovely card :o)

    Thanks for joining us at Secret Crafter this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte ist echt zauberhaft.
    Sie gefällt mir supergut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh my word this is very a beautiful creation, and such a lovely design and layout,

    Thanks for sharing with us at Secret Crafter Saturday Challenge: 128
    Butterflies

    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Kärtchen ist das geworden! Den Zierstick rund herum finde ich klasse, das macht das Kärtchen richtig edel. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit einer wunderbaren Farbkombi!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    deine Gestaltung, Papiere und Motiv sind wunderschön.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist fantastisch. Tolle Design und schönes Papier.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous!

    Thanks for joining our "Butterfly" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)