Samstag, 7. Mai 2011

Challenge up your life #43: Reisen


Hallo ihr Lieben!

2 Wochen sind wieder wie im Flug vergangen und schon steht die neue Herausforderung bei Challenge up your life ins Haus. Da draußen schon zum Teil sommerliche Temperaturen herrschen und das ganze Jahr über Reisezeit ist, haben wir uns dieses Mal für das Thema "Reisen" entschieden. Wenn ihr Fotos von eurem letzten Urlaub zu verscrappen habt oder jemanden einen Reisegutschein schenken möchtet, dann seid ihr bei uns absolut richtig :)
Ich habe ein kleines Notizbüchlein für meine Schwiegereltern gewerkelt. Sie machen eine 3wöchige Rundreise in Asien. Damit sie sich zwischendurch ihre Eindrücke notieren können, hab ich dieses Büchlein in A6 gewerkelt. Es ist bewusst ohne viel Schnickschnack gemacht, da sie einerseits nicht der Typ für überladene "Geschenke" sind und auf der anderen Seite soll es ja oft in die Hand genommen werden und daher eher einen praktischen Nutzen haben.

Zu gewinnen gibt's dieses Mal wieder einen 15-Euro-Gutschein von Scrapbookheaven!!



Ich freu' mich schon auf eure Umsetzungen!

Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Papier: Creative Imaginations, Stash
Sonstiges: Schrift (PC), Halbperlen, Cinch, Wires, Distress Inks (Ranger)

Kommentare:

  1. mein Lieblingsthema, leider habe ich im Moment einen Tiefpunkt in Sachen Scrappen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)