Dienstag, 28. Juni 2011

Cards und More #31: Sketch



Guten Morgen ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Cards und More! Diesmal gibt's wieder einen tollen Sketch für euch :)
Ich hab eine Abschiedskarte gewerkelt. Eine Studienkollegin verlässt uns und absolviert das letzte Studienjahr nicht mehr in Wien, sondern in Linz. Damit wir uns alle verewigen können, gibt's diese Karte und ein kleines Abschiedsbuch (ich hoffe, ich komme dazu, ein Foto zu machen, wenn es gefüllt ist).

Stempel: Lili of the Valley (Land Ahoy)
Coloration: Distress Inks, Aquarellstifte
Papier: K&Company (Urban Rhapsody Candy Stripe Flat Paper), Stash
Sonstiges: Tortenspitze, Band, Halbperlen, Nähmaschine, Cuttlebug, Nestabilities

1 Kommentar:

  1. This card is fabulous.l Thank you for leaving such a kind comment on my blog. It really sounded genuine. Thank you:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)