Mittwoch, 20. Juli 2011

Quaxi ;)


Für eine Freundin zum Geburtstag ist dieses Lesezeichen entstanden. Da sie gerne Bücher liest und sich ein Lesezeichen gewünscht hat, hab ich mich wieder mal einem Bucheckenteil versucht und den knuddeligen Frosch drauf gepackt :)

Fab 'n' funky #82: Animal Magic
Stempel-Magie #40: Unterwasser

Stempel: Found Love (Penny Black)
Coloration: Distress Inks
Papier: Crate Paper, Stash
Sonstiges: Halbperlen, Cuttlebug, Nestabilities

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lesezeichen. Da wird Deine Freundin aber sicher Freude haben! Das Motiv finde ich so süß und passt super für ein solches Projekt. Ich habe es auch (sollte es wieder einmal verwenden *oops*). Bis bald und herzliche Grüße. Francine

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love the image and colour, thanks for joining us at fab n funky this week, Karenx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Ein fabelhaftes Lesezeichen hast Du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Lesezeichen!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön. Ich mag dieses Motiv total und die Farben find ich total klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelmagie.LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes LEsezeichen ist das geworden, der Frosch ist absolut niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Lesezeichen hast du da gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)