Samstag, 13. August 2011

Challenge up your life #50: Kein Designpapier


Hallo und herzlich Willkommen!

Momentan gibt es ein paar Schwierigkeiten mit meinem Internet ... fürchterlich.
Aber die neue Challenge auf Challenge up your life ist gestartet und ich möchte euch meine Karte natürlich nicht vorenthalten ;) Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Kein Designpapier". Ihr könnt selbst Hintergründe stempeln und gestalten, oder clean & simple Karten werkeln, es darf nur kein fertig gemustertes Papier verwendet werden.

Ich hab eine Schmetterlingskarte gemacht - den Hintergrund habe ich mit Glimmermist besprüht und dann die Schmettis gestanzt und angeordnet :)

Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Karte :)

Zu gewinnen gibt es übrigenes einen Stempel nach Wahl gesponsert von Whiff of Joy!

Stempel: MSE
Sonstiges: Schmetterlingsstanzen, Glimmermist, Halbperlen, Cuttlebug, Prägefolder

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja solch Schmetti cluster

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)