Dienstag, 6. September 2011

Schnelle Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich eine schnelle Geburtstagskarte für einen Freund gewerkelt. Nichts allzu aufwendiges, da kam mir auch der Sketch von Sketch Saturday gerade recht :)
Außerdem konnte ich endlich einen meiner "neuen" LOTV-Stempelchen verwenden, der schon bei der letzten Bestellung mit in den Einkaufskorb hüpfte. Da muss ich mich doch sputen, denn bald kommt schon die neue Lieferung ;) Und einer ist noch immer nicht verarbeitet! 

Kreative Stempelfreunde #33: Karte für einen Mann
Creative Cardcrew: Anything goes
Charisma Cardz #35: Anything goes
Sketch Saturday #171: Sketch
Birthday Sundaes #25: A new birthday-card
Stempelträume #97: Alles erlaubt

Stempel: Lili of the Valley (Messy Messages)
Coloration: Distress Inks, Aquarellstifte
Papier: DCWV (Glitter Stack)
Sonstiges: Halbperlen, Wimpelstanze (Whiff of Joy), Buchstabensticker

Kommentare:

  1. Awwww...This is such a sweet and adorable card! just love the banner!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist doch wirklich süss geworden. Das Motiv find ich spitze.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Stempel!!! Die Karte ist toll geworden!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. lovely card
    Thank you for joining us at Charisma Cardz this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! Love the bunting. Thanks for joining us at Creative Card Crew for this challenge :o)

    AntwortenLöschen
  6. Your bunting is so cute and perfect with this sweet little image. Thanks for playing at Sketch Saturday this week and good luck. x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card... great image... HUGS...SK :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu! Also die Karte sieht gar nicht "schnell gemacht" aus, sondern wirlich super! Die Wimpel gefallen mir extra gut und das Motiv ist echt putzig!
    Du lässt dir hoffentlich die griechische Sonne schon auf den Bauch scheinen und genießt deinen Urlaub ;)
    Bis bald, GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)