Sonntag, 16. Oktober 2011

September Kartenwichteln



Im österreichischen Forum gibt es fast jedes Monat ein Kartenwichteln, so auch im September. Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mitzumachen :)
Vorgabe war Material zu einem vorgegebenen Buchstaben zu verarbeiten, dabei waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;)

Wer kann erraten, welchen Buchstaben ich zugeteilt bekommen hatte? :)

Stampin' for the weekend #18: Colours of autumn
Fussy and Fancy: Fall project


Stempel: Lili of the Valley (Coffee Break, Sentiment)
Coloration: Distress Inks
Papier: TPC Studio (Rustig Garden Stripe), Basic Grey (Mellow), Stash
Sonstiges: Papieruntersetzer, Halbperlen, Teekannencharm, Band, Buchstabensticker

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Karte.. passt alles perfekt zusammen..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. super schön, besonders der Spruch.
    Danke dass du bei Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, this is such a super cute card!!!I love your image and that adorable little tea pot addition is precious. Thanks for joining us at Stamptacular!
    Hugs,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine süße Karte gewerkelt...der Stempel ist auch zuckersüß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohlala, what a sweet card!! Wonderful motiv and paper. Love the sentiment!

    Thank you so much for joining us at Stamptacular Sunday this week. Hope to see you again :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüüüüüüüüüüüsss. eine wirklich wundervolle Karte, ja im Herbst werden die Tage kürzer und am schönsten ist es, drinnen an der Wärme Kaffee zu trinken und Kuchen dazu...

    danke für die Teilnahme bei make all with love
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na ich würde sagen T, den Herbstzeit ist doch Teezeit;O)
    Wunderschöne Karte!!!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für ein traumhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG STine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)