Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt


Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent! Heute ist es ja schon soweit ... Nicht mehr lange, und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit euren Lieben :D

Wir haben gerade die Wohnung auf Vordermann gebracht und jetzt muss ich gleich noch ein paar Unterrichtsstunden für nächste Woche vorbereiten ... So ist das - immer was zu tun ;)

Kommentare:

  1. Oh so tolle Adventskranz Farben, super!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit. :-))
    Sorry, habe auch grad viel zu tun. Melde mich wiklich sehr bald bei Dir (also schon mal heute wegen der Challenge). Also, bis dann, liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)