Freitag, 16. Dezember 2011

Candy, Candy, Candy :D

Dieser Post bleibt bis  16. Dezember festgetackert. Für neuere Postings bitte nach unten scrollen!

Huhu ihr Lieben!

Wie vor einiger Zeit angekündigt, gibt's bei mir wieder mal ein kleines Candy zu gewinnen! Anlass sind die knapp 15.000 Besucher - das ist echt ein Hammer :D Daher ist es an der Zeit, DANKE zu sagen!

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare, die der ein und andere hinterlässt! Ich freu mich immer total, wenn ich eure Meinungen lesen kann :D

Um diese Freude mit euch zu teilen, gibt's dieses kleine Candy zu gewinnen:


15 Papiere in 6x6  (Christmas Joy von First Edition)
2 Ministempel von Imaginisce
1 Ministempel Halloween von Inkadinkado
Chipboard
Papierspitze
Häkelblümchen
Charms (Herzen, Teekannen, Handtasche, Weihnachtsbäume, Schneekristalle, Pins, Muscheln, Kreuze...)
verschiedene Spitzenbänder
Gartenbänder in grün und rot

Was ihr dafür tun sollt:

1. Verlinkt das Candy auf eurem Blog
2. Wenn ihr noch kein Verfolger seid, würde ich mich freuen, wenn ihr einer werdet
3. Hinterlasst mir einen Kommentar

Das Candy ist bis 16. Dezember offen, danach wird ausgelost :)
Viel Glück =)


Kommentare:

  1. Hallie hallo,
    das ist ja ein klasse Candy und da möcht ich gern mein Glück versuchen und in deinen Lostopf springen *hüpf*
    Leser bin ich ja schon länger - wenn auch meistens still und verlinkt hab ich dich auch schon in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Candy, habe es gerade verlinkt, danke

    AntwortenLöschen
  3. Das Candy ist ein Traum. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit es zu gewinnen. Natürlich aber auch Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks.
    Ich habe Dein Candy in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich sowieso schon länger.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    das Candy ist ja echt super, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Hab dich verlinkt und Leser bin ich schon länger, wenn auch eher stiller Leser *rotwerd*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manu,

    ein wunderschönes Candy und Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Danke für die Chance auf ein so tolles Candy, dann versuche ich gleich mal mein Glück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely blog and wonderful candy! Your work is really marvelous! All inspires here. I'm a new follower and I've posted this lovely goodies on my sidebar. Thank you so much for this lovely chance! God bless! :D Ukka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu, das ist aber ein tolles Candy! Gratuliere dir zu den 15000 Klicks - hast aber auch tolle Sachen zum Anschauen :-) Danke für die Chance auf einen Gewinn:-) Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich entlich auch Zeit gefunden bei Deinem Blog Candy mit zu machen! Das sind ja feine Sachen. Wow, 15 000 Klicks! Ich bin gar nicht sicher ob mein Besucherzähler so weit zählen kann *gg*. Aber das ist ja auch kein Wunder, Deine Sachen sind so schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hello there! I found your blog's adress on Forum Postcrossing and I am now your follower! Feel free to visit my blog at http://misslittlesnail.blogspot.com/
    It's a pity I can't understand German language, but I love all your pics on the blog and so on so keep it going! HUGS^^

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu,

    gratuliere zu soooooo vielen Klicks und hoffe, dass es noch mehr werden.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    ich bin gerade eben hier auf deinem Blog gelandet, schön hast du es hier, und so viele schöne Dinge die du uns hier zeigst TOLL!

    Ich komme nun öfter zu Dir.


    Na und bei so einem Candy, kann Frau einfach nicht nein sagen ;-), von daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Leserin bin ich nun und dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    ich bin über Melli´s Blog bei dir gelandet.
    Schöne Dinge hast du hier und dein Candy ist super toll.

    Habe es verlinkt und besuche dich jetzt öfter.

    LIebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manu,
    das ist ein tolles Candy! Gratuliere dir zu den 15000 Klicks .
    dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  14. Has casually come across yours blog. Very much at you it was pleasant. With pleasure to a camp yours ПЧ.Очень it is pleasant with you will get acquainted. I want to take part in draw of your wonderful candy. In скрапе I the beginner this candy would be the good beginning:) Has placed here:
    http://vkontakte.ru/photo25123113_272798909
    My electronic address maksimka160408@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  15. Halli-Hallo,

    habe Dich durch Zufall auf einem anderen Blog entdeckt und freu mich, dass ich bei Deinem Blog-Candy die Möglichkeit habe mitzumachen. Dankeschön.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    auch ich habe dich auf einem anderen Blog entdeckt und habe mich gleich als Verfolger eingetragen - du machst tolle Sachen!

    Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. what a great candy you have! I hope if it is ok to take a chance for it? I have put a link on my blog. Thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  18. oh wunderschönes set. durch zufall bin ich hier gelandet. werde mich gleich verlinken und mal umsehen. danke fürs candy
    lg ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on : http://kreattiva.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süsses Blogcandy, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  21. über einen Link habe ich dein Candy entdeckt!
    Du machst ja ganz erstaunliche Karten!
    Wunderschöne Sachen hast du für das Candy zusammengestellt und da möchte ich gern mit in den Lostopf!
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    tolles Candy.
    da versuch ich auch mein glück.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja ein tolles Candy!! Dann spring ich doch schnell noch in den Lostopf.
    Verfolger kann ich leider nicht werden, weil ich nicht bei Blogger oder so bin, aber ich hab dein Candy verlinkt.
    http://kreativplanet.blogage.de/entries/2011/12/16/Candy-Candy

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Wow, was für ein tolles Candy. Gerne versuche ich mein Glück und hüpf noch schnell in den Lostopf. Damit ich auf deinem tollen Blog nichts mehr verpasse habe ich mich auch gleich als Leser eingetragen. Mach weiter so und es werden bestimmt in kürzester zeit noch mal so viele Besucher dazukommen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)