Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kekssackerl




Hey ihr Lieben!

Morgen haben wir eine kleine Weihnachtsfeier und für meine 4 Studienkollegen, die mit von der Partie sind, gibt's diese kleinen Kekssackerln. Drin sind Schokokugeln, Schoko-Kokos-Sterne, Mandelkekse uns zwei Sorten Spritzgebäck.

Und wie passend doch auch dieser Spruch ist - morgen ist der letzte Unitag vor den hart verdienten Ferien :)

Charisma Cardz: Last Minute Xmas Makes
Belli Challenge: Merry Christmas
EAC: Alles geht
Take Time for You: Heiligabend/Weihnachten

Stempel: My Sentiments Exactly
Papier: First Edition (Christmas Joy), Glitzerkarton
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Schneeflockenstanze, Zellpapiersackerl

Kommentare:

  1. Oh... die sind liebevoll verpackt, sehr schön gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bagtopper sind super geworden und den Spruch find ich mal klasse. Meine Bande ist heute den letzten Tag in der Schule und im Kiga, ab morgen sind auch endlich Ferien.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und bei Take Time for You.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Delightful gift package- love the snowflake embellishment! Thanks for playing along with the Belli Christmas Challenge- we hope to see you back again next challenge too!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sehen ja lecker aus!!! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so lecker aus. Da möchte man doch auch so eine Tüte davon haben. Die sind sicher schon alle verputzt worden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich perfekte Geschenke und sie sehen wirklich zum Anbeißen aus mit dem tollen Bagtopper!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos craft room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)