Donnerstag, 23. Februar 2012

Dutch Dare #153: Sketch


Hey ihr Lieben!

Heute geht's wieder mit einer neuen Challenge bei DDCC los! Es gibt einen tollen Sketch, den ihr nacharbeiten könnt :)
Ich hab mich mal in wenig Farbe versucht, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Ergebnis wirklich gefällt. Es ist auf jeden Fall was anderes ...
Der Hintergrund des Motivs ist wieder mit Glimmermist besprüht und die kleine Dame in Braun- und Türkistönen coloriert. Leider passt die Glimmermistfarbe nicht 100% dazu.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Werkeln ... Ich bin leider krank mit allem Drum und Dran, muss aber trotzdem in die Uni :(

Stempel: Lili of the Valley, Hero Arts
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye
Sonstiges: Spitze, Cuttlebug, Nestabilities, Band, Herzen, Halbperlen, Glimmermist


Kommentare:

  1. Such a beautiful card, Manuela. The LOTV image is really cute.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  2. Love your card, Manuela! Your colors are beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Just love your card Manuela. Those soft tanned colours on the image is perfect. Hugs Bettina xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte ist dir da gelungen :-) Schönes Wochenende und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)