Donnerstag, 9. Februar 2012

Dutch Dare Card Challenges #151: Valentine/Pink, red, white


Huhuuu!

Eine Karte zum Valentinstag hab ich euch ja schon gezeigt, heute folgt eine kleine Süßigkeitenverpackungen - im Moment noch ungefüllt ;) Den Rohling dafür hatte ich schon eine ganze Weile hier herumliegen, jetzt hab ich ihn endlich mal verarbeitet. Bei DDCC möchten wir diese Woche gerne Projekte in Pink,rot,weiß sehen und vielleicht habt ihr ja auch Lust, die Farbvorgabe mit dem Thema Valentin/Liebe zu kombinieren :) Ich bin auf alle Fälle schon wieder gespannt, was ihr für schöne Werke zaubert!

Truly Scrumptious: Love & Kisses
Stampavie: Liebe
Simon Says: Love is in the air
Fab 'n' funky: Love is in the air
Creative Inspirations: Lots of love
EAC: Liebe
Fairytale: Love, love, love
Paperplay: Love letters
Hanna & Friends: Be my valentine
Chaos Craft Room: Was für's Herz
Addicted to stamps: Valentinstag/Liebe

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Papier: Basic Grey (Ambrosia), Stash
Sonstiges: Diorröschen, Schmetterlingsstanze, Blätterstanze, Stickles, Spitze, Halbperle

Kommentare:

  1. Ja mit Henry wird jedes Geschenk zum Hit. Er ist ganz toll coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein Henry ist wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Henry ist so putzig!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    deine Verpackung ist wirklich allerliebst! Gefällt mir super gut, die Rose ist toll!
    Sehr hübsch gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge.

    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Henry ist einfach zuckersüß!
    Die Verpackung sieht toll aus - da passt es alles - vor allem das herrlich glitzrige Herz!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Henry, the love of my life!! He is so adorable and you have made a beautiful project, Manuela.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung gefällt mir außerordentlich gut. Ich liebe diesen Henry.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Och wie knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist supertoll, und den Henry liebe ich ja heiß und innig.
    vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Verpackung und dann noch mit mein Lieblings Henry, es passt alles sehr gut zusammen.
    Dankeschön für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  11. So gorgeous,love the image, adorable ...Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuunderschön, ich liebe diesen Henry, du hast ihn großartig in Szene gesetzt! Ein tolles Naschwerk!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, das ist ja eine geniale Verpackung! Ja, mir geht´s auch oft so. Erst liegen die Rohlinge herum und plötzlich ist eine passende Idee dafür da die dann sofort umgesetzt werden muß! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  14. so schön - so schön. Gefällt mir irre gut.
    Vielen Dank, dass Du bei Hanna & Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. This is so cute!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Verpackung! Gefällt mir sehr! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous creation hun! Thanks for playing over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  18. Aww this is adorable and absolutely gorgeous Manuela, I love the sparkle.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  19. Such a cute creation!!
    Thanks a lot for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs. Giò

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich schöne Idee zum Valentinstag. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)