Montag, 12. März 2012

Februarwichteln im österr. Forum



Hey ihr Lieben!

Jetzt habt ihr schon länger nichts mehr von mir gesehen ... Das liegt daran, dass ich noch immer krank bin und die Lust am Kreativsein im Moment ein wenig abhanden gekommen ist. Ich hoffe, dass sich beides bald ändert, denn es ist ziemlich mühsam derzeit.

Im Februar gab es im österreichischen Forum ein Kartenwichteln zum Thema "paperpiecing". Ich hab die Kleine von LOTV "angezogen" mit den Resten der letzten Karten, die ihr ein bisschen weiter unten sehen könnt :)

Ich hoffe, euch gefällt das schlichte Kärtchen ein wenig :)

Lili of the Valley: Ribbons & Lace
Fairytale Challenges: Paperpiecing
Stempelträume: Mädchenhaft
Kartenallerlei: Etwas Gestanztes


Stempel: Lili of the Valley (Maisie two balloons)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (So Sophie, Lost & Found/Sunshine), First Edition (Dreamcatcher)
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Schnörkel (Magnolia), Schmetterlingsstanze (MS), Spitze, Halbperlen, Glimmer Mist

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zuckersüüüß. Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  2. so a laessiges Kartle - gfallt ma total gut, vorallem find ichs laessig wie du den Hintergrund gemalen?gewischt? hast? Cool :)

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süüüüß! Das Kärtchen ist wunderschön geworden! Freut mich das Du damit bei Fairy Tale Challenge teil genommen hast! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    gefällt mir, wie Du das Kleid der kleinen Schönheit gemacht hast.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Karte.
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleine mit ihren Ballon ist aber auch zu süß!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist superschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)