Mittwoch, 4. April 2012

Blumige Geburtstagsgrüße


Es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagswichtelkarte, da sie inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch zeigen :)

Ich hab mal wieder ein wenig in der Restekiste gestöbert und nur einen neuen Bogen PP zerschnitten. Trotzdem wird in der Kiste irgendwie nicht weniger ... Naja.

Ich mag das Bärli von LOTV total gern, es schaut so süß drein, findet ihr nicht? ;) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D

Stamp with fun: Keine Osterkarte
Stamps & fun = creativity: Bingo (Blumen, Spitze, Text)
Papertake Weekly: Anything goes
Top Tip Tuesday: Animals
Lili's little fairies: Anything goes
 

Stempel: Lili of the Valley (Teddy with Bouqet), Hero Arts (sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Lost & Found/Madison Avenue), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Schnörkel (Magnolia), Blumen, Herzbrad, Spitze, Halbperlen


Kommentare:

  1. Oh WOW this is lovely!! Thank you for sharing at Papertake Weekly and good luck with the challenge. Judy GDT x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig süß. Auch ich benutze den kleine Bär von LOTV sehr gerne. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herziges Kärtchen geworden!!! Ein total süßes Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Das Bärchen ist wirklich total herzig. Ich befürchte, ich hab auch schon wieder eine Bestellung bei LOTV aufgegeben. Wann soll ich das alles nur verbasteln?! ;-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Karte! Ich habe das Motiv auch gerade erst vor kurzer Zeit verwendet, der kleine Bär ist einfach knuffig! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit diesem süßen Teddy ;)
    Wünsch dir schöne Ostern
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist super süß geworden...endlich mal keine Osterkarte für unsere Challenge. *lach*
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Such a super cute card, Manuela.Lovely LOTV image and so beautiful coloured.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßes Bärchen. Toll bemalt!
    Danke, dass Du die Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG
    Ms Schnaderle (GD)

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Karte - schönes Motiv und Papier. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)