Samstag, 14. April 2012

Challenge up your life #67: Eulen


Huhu ihr Lieben! 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenendstart! Ich bin im Moment immer ziemlich müde, obwohl erst Osterferien waren. Aber jetzt sind es nur noch gute 2 Monate, dann hab ich das Studium endlich fertig. Die Bachelorarbeit braucht noch ein wenig Zeit und ich habe noch irre viele Prüfungen (wann werde ich das alles lernen?????), aber es ist ein Ende in Sicht und auch ein Job. Wenn es so weitergeht, kann ich also beruhigt in die Zukunft schauen :D

Nichtsdestotrotz gibt es wieder eine tolle Herausforderung bei Challenge up your life für euch! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Eulen" und ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere Eulenfreunde gibt in Blogland. Deswegen kramt eure Eulenstempel oder euer Eulenpapier hervor, zeigt uns einfach etwas Euliges :D Ich bin schon gespannt!

Meine Karte ist wieder mal im Clean&Simple (CAS) Stil gehalten, ich mag ihn sehr gerne, manchmal braucht es für eine Karte wirklich nicht viel, was meint ihr?
Zu gewinnen gibt's diesmal einen Gutschein für den Onlineshop vom Stempelgarten im Wert von 10 Euro (12 CHF). 


Viel Spaß beim Mitmachen, ich freue mich auf eure Kreationen :)

Paperplay Challenges: Things with wings
Kartenallerlei: Tiere
Totally Paper Crafts: Things with wings
Crafty Ribbons Challenge: Things with wings
Crafty Catz: Animals

Stempel: Rachelle Ann Miller (Hoo Hoo There), LOTV (sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Stella and Rose/ Hattie "Boy" Tapestry Paper), Stash
Sonstiges: Band

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße, total knuffig dein Kärtchen, Eulen sind schon was richtig toles! Ich drück dir weiterhin die Daumen bei deinen Prüfungen, das du alles gut hinter dich brinsgt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den CAS Stil auch sehr gerne und deswegen natürlich auch deine Karte! So eine süße Eule!
    An die Zeit am Ende des Studiums erinnere ich mich wirklich nicht gerne, aber es ist trotzdem toll, wenn es endlich vorbei ist und man ins Berufsleben einsteigen kann und (hoffentlich) endlich weiß, wofür man das alles gelernt hat! Ich schicke dir ganz viel Durchhaltevermögen!!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. OH, so ein süßes Kärtchen, ich bin ja auch ein Eulenfan- aber leider fehlt mir ein Stempelchen dazu :-) Deine Karte ist jedenfalls toll geworden.

    Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende, vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, Deine Karte ist wirklich super schön geworden ;O). LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super süss meine liebe Manu! Ich freue mich schon auf die Eulen-Woche ;-)
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Cute little owl card. Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week. LInda

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei Deinen Prüfungen!! In ein paar Monaten wirst Du Dir sicher denken: "Ach, das war ja alles ganz einfach!!" :-)

    Deine Karte ist toll geworden, die kleine Eule ist total süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hello...Lovely card, so glad you could play along with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Eulenkarte ;)
    Schönen Sonntag!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß!!! Die kleine Eule ist der Knaller! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Noch einen schönen Restsonntag - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. awww how cute is the owl :-)
    Thank you for joining us at crafty catz
    linda x

    AntwortenLöschen
  13. Ein super süßes Eulen-Kärtchen hast du gewerkelt. Viel Erfolg noch bei deiner Bachelor-Arbeit. Wenn du den Abschluss in der Tasche hast, ist das ein irres Gefühl - ich weiß wovon ich rede. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card i love the image. Thanks for joining us at Crafty Ribbons this time. luv gina xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)