Donnerstag, 19. April 2012

Dutch Dare Card Challenges #161: Sketch



Guten Morgen!

Heute ist es schon wieder so weit, eine neue Challenge bei DDCC ist online! Diesmal haben wir einen netten Sketch für euch.
Unser Sponsor ist Digi Doodles und ich konnte mir diese kleine Eule aussuchen :)

Nächste Woche geht's mit der letzten zweiwöchigen Blockpraxis los ... die LETZTE, Wahnsinn ... So schnell vergehen 3 Jahre und im Herbst darf ich dann schon unterrichten :D

Liebe Grüße!!

Stempel: Hoot Owl (Digi Doodles)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Studio G, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Filzblume, Bänder, Halbperlen

Kommentare:

  1. Gratuliere Dir ♥lich.....Deine Karte ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder so eine süße Karte - einfach schön :-)

    Ja, die Studienzeit vergeht ganz schön schnell, geht mir auch so. Ist aber auch gut so :-)

    Hast du schon auf meinem Blog beim Gewinnspiel mitgemacht?

    viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, wieder so ein tolles Eulchen, eine niedliche Karte, super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss Deine Eule nur ist....
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Love your owl design. Fab choice of nature colours and patterned papers as well. Bettina xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)