Samstag, 26. Mai 2012

Challenge up your life #70: One Layer Card




Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute gibt es endlich wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life für euch! Wir haben uns diesmal das Thema "One-Layer-Card" ausgedacht und sind schon gespannt, was ihr dazu werkeln werdet. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Das Wichtigste dabei ist, dass ihr kein Designpaper verwenden dürft, sondern direkt auf den Cardstock oder Karteikarte stempeln sollt. Es gibt keine zusätzlichen Embellis - alles soll auf einer Ebene sein. Ihr könnt jedoch so viele Stempel verwenden, wie ihr wollt und auch Farben - aber wie bereits gesagt: alles soll direkt auf dem CS passieren :)

Ich bin schon gespannt, was ihr uns für tolle Werke zeigt :)
Ich hab mich für das Bambi von der Greeting Farm entschieden, ich findes es einfach nur zum Knuddeln! Dann noch mit Glimmermist ein bissl gekleckst, fertig ist die Geburtstagskarte.

Natürlich haben wir auch wieder etwas zu gewinnen! Diesmal gibt es sogar 2 Preise:
Einmal die neueste Ausgabe der Scrapperin, gsponsert von den 2frollein und dann noch 2 Prägefolder, zur Verfügung gestellt von Scraphouse!



Viel Spaß beim Mitmachen!

Crazy 4 Challenges: One Layer Card
Drunken Stampers: There can only be one
Bloggers: Green, Brown, Neutral

Stempel: The Greeting Farm (Forest Friends), MSE (sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Glimmermist

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, Jöööhhh, Dein Bambi ist ja süss... ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund sieht total interessant aus! und dann auch noch das süße Bambi! Tolle Karte!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv finde ich so putzig, eine tolle Karte und mit dem "one Layer" zusatz wirklich eine Herausforderung! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Rehlein. Die Karte ist ur-süß geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I love your deer image! So cute!
    Thanks for playing along with us at Drunken Stampers for the one layer challenge this week!!
    ~Donna~

    AntwortenLöschen
  6. Love this adorable little deer and the green splatter on the background is perfect.

    AntwortenLöschen
  7. How sweet! Love the splashes of green! Thanks for playing along with the Bloggers Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)