Samstag, 22. September 2012

Post-it-book Giraffe


Einen schönen Abend allerseits :)

Ich hab euch schon länger nichts mehr gezeigt, da ich in den vergangenen Wochen nicht viel Zeit zum Werkeln habe. Ich habe nun in einer Schule in Niederösterreich zu berichten begonnen und natürlich ist vieles neu für mich. Daher bleibt im Moment eher wenig Zeit übrig, um Kreatives zu werken. Naja, ich hoffe, das bessert sich auch wieder ...

Vor einiger Zeit habe ich für meine lieben  Freundinnen, die ebenfalls zu unterrichten begonnen haben, ein Junglehrerstarterpaket zusammengestellt, in dem, unter anderem, auch ein Post-it-Büchlein enthalten war. Eines davon seht ihr oben, die süße Giraffe von Paper Smooches passt doch dafür ideal, oder? ;)

Stempel: Paper Smooches (Zoo Crew)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Kärtchen geworden.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Glück beim Unterricht mit den Kindern. Ich kann mir vorstellen, es ist genauso anstrengend wie einen Sack Flöhe hüten. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Deiner tollen neuen Aufgabe. Und natürlich gute Nerven. Ich seh das jetzt schon im Kindergarten bei meiner Tochter. Flöhe sind hier wohl besser zusammenzuhalten. ;)
    Dein Post-it-Büchlein ist supersüss geworden.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sit ein tolles Kärtchen geworden,
    wünsche Dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Eine richtige Gute-Laune-Karte. Ich benutz die Giraffe viel zu selten, aber ich sollte mal, wenn ich mir das Büchlein so anschaue.
    Die stressigen Zeiten gehen auch wieder vorbei, wenn du dich erstmal eingewöhnt hast - ein neuer Job kostet immer erstmal viel Zeit und Kraft.
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)