Samstag, 24. November 2012

Challenge up your life #83: Der erste Schnee


Heute geht es wieder los: Eine neue Herausforderung bei Challenge up your life steht an. Dieses Mal gibt es das Thema "Der erste Schnee" für euch. Wahrscheinlich wird es nicht mehr allzu lange dauern und dann wird auch bei uns der Schnee liegen bleiben. Mal sehen ;) Im Moment ist immer nur grau und trüb draußen, der Nebel hat uns fest im Griff - es kann also nur noch besser werden.

Zu gewinnen gibt's einen 20 $ Gutschein von Flonz und eine Memorybox-Stanze (Crystalline Border) von Bastellieschen




Viel Spaß beim Mitmachen :)

Hanna and Friends: Tiere
Crafty Creations: Christmas is coming
Wags 'n Whiskers: Christmas
Crafty Ann: Birds and/or animals
Whiff of Joy: Photo Inspiration

Stempel: Whiff of Joy (Pinguinbrüder bauen einen Schneemann)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage), Stash
Sonstiges: Buchstabensticker (Cosmo Cricket), Baker's Twine, Schneeflockenanhänger, Halbperlen

Kommentare:

  1. Fabulous card! Thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, die Pinguine sind total herzig.
    Ich hoffe doch, dass es nicht so bald schneit, zumindest nicht auf der Straße, auf der ich zur Arbeit fahren muss. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card, thanx for joining us at WOJ, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUper cute - love it! FUN FUN FUN! Thanks for sharing at Crafty Creations Challenges! bx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, thanks for joining us at Crafty Ann's.
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein süßes Kären geworden, mir gefällt das Twinery mit dem Charm auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)