Freitag, 16. November 2012

Geburtsanzeigen Lena


Gestern habe ich euch ja bereits von meinem Hochzeitsgroßauftrag berichtet. Heute gibt's den zweiten großen Auftrag zu sehen. Für meine Freundin gab's wieder Geburtsanzeigen - 70 Stück. Ihr könnt euch vorstellen, was für eine Fummlerei das mit den Schmetterlingen war. Und der Schmetterlingsstanzer hat all seine Sünden abgebüßt ;) Wir haben über 1400 Schmetterlinge gestanzt und geklebt, Wahnsinn, oder?
Von den Farben her gab's noch ein paar mehr Varianten in grün, violett und pflaume.

Kommentare:

  1. Wow, eine super Idee und wunderschön.
    Das war ja wirklich eine Fleißarbeit.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da sind aber ordentlich viele Schmetterlinge von Deinem Basteltisch geflattert. Wahnsinn. Aber so eine schöne Arbeit ist dabei entstanden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)