Samstag, 22. Dezember 2012

Finale Challenge: Kullerkarte


Heute startet die allerletzte Herausforderung bei Challenge up your life! Ich habe mich dazu entschlossen, den Challengeblog zu schließen, dafür gibt es einige persönliche Gründe, die ich hier jedoch nicht näher erläutern will. Die damit zu tun haben, wissen Bescheid :)

3,5 Jahre sind eine lange Zeit ... eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Wir haben viele tolle Challenges gestartet, fantastische Preise verlost und grandiose Teilnehmerwerke bestaunt. Vielen Dank für dieses Erlebnis :) Jetzt geht es zu Ende ... aber mit jeder Tür, die man schließt, geht eine neue wieder auf ...

Die letzte Herausforderung lautet also "Kullerkarte" oder "spinner card" ... Eine tolle Kartenform mit einem coolen Effekt :)
Macht also mit, es gibt natürlich wieder einige schöne Sachen zu gewinnen :)

Susanne von www.embellishments.de sponsert einen 10-Euro-Gutschein:


Außerdem gibt es noch 3 Memory Box - Stanzen von Bastellieschen :)


Viel Spaß beim Mitmachen und DANKE für eure treue Unterstützung :)


Kommentare:

  1. Eine einfache und edle Kullerkarte hast DU gemacht, gefällt mir sehr :O) Wünsch Dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr... Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Und die Entscheidung ist Dir sicher nicht leicht gefallen. Schade, dass der Challengeblog schließt. Aber ich kann die Entscheidung auch verstehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Und die Entscheidung ist Dir sicher nicht leicht gefallen. Schade, dass der Challengeblog schließt. Aber ich kann die Entscheidung auch verstehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes kleines Kärtchen ist das geworden.
    Ich wünsch Dir noch einen guten Rutsch nach 2013 und schöne Weihnachtsferien.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)